Jump to content

c@cla

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von c@cla

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen den Unterschied erklären? Ich verstehe nicht ganz wann ich Pots und wann ich Voip einsetzen muss. Konfiguriere zur Zeit eine UC560 mit IP Telefone 7965G. Bei den Dial Peers habe ich so meine mühe. Der ISDN Anschluss ist an der UC560 über die zwei BRI Interfaces angeschlossen. Über einen Cisco Switch sind 13 IP Telefone vorgesehen. Für eingenden Anrufe muss ich da voip einsetzen? Mein Veständnis; der externe Anruf kommt herein und matched "incoming called-number 0.". Danach wird das Translation Profile bearbeitet und sendet danach via session target die Informationen an den Telefony Servies. Beispiel: dial-peer voice 10 voip description <<PSTN incoming Firma_X 00 bis 09>> translation-profile incoming PSTN_Called_1 session target ipv4:10.1.1.1 incoming called-number 0. Für ausgehende Anrufe muss ich da pots einsetzen? Verständnis; wie geht der interne Anruf extern? wo ist da die Verbindung? Beispiel: dial-peer voice 60 pots trunkgroup ALL_BRI corlist outgoing call-international description **CCA*Switzerland*International Calls** translation-profile outgoing OUTGOING_TRANSLATION_PROFILE preference 4 destination-pattern 000T forward-digits all no sip-register Vielen Dank für Eure Hilfe :-) Gruss
×
×
  • Neu erstellen...