Jump to content

Soar

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Soar

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ok danke. ich werde mir mal den Microserver anschauen.
  2. Hallo Community, ich hätte da eine frage an euch bezüglich eines Gedankengangs von mir. Ich habe folgendes Mainboard gesehen = ASUS E2KM1I-DELUXE mit der besagten E2-2000 APU. Wäre es möglich damit einen Fileserver zu erstellen ohne das das System wegen Überlastung, seitens der APU, weil sie relativ schwachbrüstig ist, vernüftig zu betreiben?
  3. danke *Cat* für deine Antwort :D Ich habe mal versucht mich schlau zumachen wegen, das man sich nur noch bis ca. Juni 2012 zum MCSA Windows Server 2008 zertifiziern lassen kann. Ich finde aber im Web nix (oder ich suche nicht richtig :D ) und in eurem Forum habe ich nur das hier gefunden: http://tinyurl.com/btxkmmv Ich dachte mir halt, wenn der Server noch bis 2020 (mit Extended Support) noch mit Sicherheitsupdates versorgt wird, werden wohl noch ein paar Arbeitgeber dieses OS weiterverwenden, bis sie dann auf 2012 umschwenken müssen. Für mich wäre es dann halt ein Vorteil wenn ich ich den MCSA in 2008 + 2012 hätte, wenn den die Zertifizierung nicht vom Server 2008 im Juni ausläuft
  4. Hallo Community, ich interessiere mich für den MCSA und hätte da vorab ein paar Fragen. Wobei ich euch erstmal meine Situation schildern will. Über mich: 28, Single Berufliche Situation: Ich bin gelernter Industriemechaniker und habe bis Juni 2011 in meinem Beruf gearbeitet. Im Juni 2011 ereilte mich eine Bandscheibenvorfall und ich nehme gerade an einer Umschulung (Beginn 02/2013 bis 02/2015) zum Fachinformatiker/Systemintegration teil. Um nach meiner Umschulung besser Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben, spiele ich mit dem gedanken, den MSCA zu machen. (mich zieht es in den Adminstrativen bereich, nach der Umschulung. Jetzt habe ich dazu noch eine Frage, wie ich vorgehen sollte: Die Prüfungen 70-640 + 70-642 + 70-646 und dann später mit einem Upgrade 70-471 den MCSA in Windwos Server 2008 und 2012 zuhaben. Mit freundlichen Grüßen Gabberfan84
×
×
  • Neu erstellen...