Jump to content

MSPat

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MSPat

  1. Vielen Dank für die Info Achja... gibt es irgendwo Testexamen die man runterladen kann?
  2. Vielen Dak für die Antwort. Aber ich habe mich wohl zu wenig genau ausgedrückt. Da ich jetzt das erste Buch für die Prüfung MCSA 70-410 durchgearbeitet habe, könnte ich mich nun zuerst für die Prüfung anmelden (70-411) und machen. Und dann sagen wir in einem Monat die nächste etc. oder müssen alle Daten vorher bekannt sein? Ich würde nämlich zuerst einmal gerne diese Prüfung ablegen um ein Gefühl zu kriegen und ich bin mir noch nicht sicher wie lange ich für die anderen Bücher brauche. Weil das Wissen in dem ersten Buch hatte ich eigentlich das meiste schon, weiss aber noch nicht vorher, wie lange ich für die anderen benötige. Gruss
  3. Vielen Dank Das Buch bin ich auch schon am Lesen. Gefällt mir sehr gut. Ich habe nur noch eine Frage... wie funktioniert es mit dem Prüfungsablauf??? Ich muss ja 70-410, 70-411 und 70-412 machen für den Windows Server 2012 MCSA. Werden alle Prüfungen am selben Tag gemacht oder kann ich für jede Prüfung individuell ein Datum angeben?
  4. Vielen Dank für den Tipp. Ich wüde auch die Bücher kaufen, wenn ich die nicht erst im September erscheinen würden. Ok, gut zu Wissen, dass die Bücher von Nicole Laue gut sind. Gibt es die auch in Englisch? Oder eine englische alternative die ich jetzt kaufen könnte?
  5. Hallo Leute Ich habe auch schon über 10 Jahre Sysadmin Erfahrung aber bis jetzt noch keine Zertifizierungen gemacht. Nun würd ich auch gerne durch Selbststudium dort einsteigen und zuerst einmal die MCSA machen. Gibt es dort Buchempfehlungen für MCSA 2012? Bis jetzt habe ich nur dieses gefunden: http://www.amazon.de/Windows-Trainer-Pflichtpr%C3%BCfungen-Vorbereitung-Pr%C3%BCfungen/dp/3937239553/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1362587141&sr=8-5 Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...