Jump to content

Joyex

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Joyex

  1. Sorry erstmal für die lange Reaktionszeit, aber war ne Weile unterwegs... Danke für die ersten Antworten... Ja ist es... Hab den Server mit 2 CPU gekauft... Hab mal nachgeschaut, sind identisch aber das Stepping laut CPU-Z ist nicht identisch... Liegt das daran? Kann man da was machen?
  2. Hallo, also ich habe einen HP DL360 G5 mit 2 physikalischen Dual Xeon Prozessoren. Windows 2012 Std. installiert alles wunderbar. Sobald ich aber die Hyper-V Rolle aktivere, erkennt das System nur noch eine physikalische CPU. Deinstalliere ich Sie wieder, werden wieder beide 2 CPU erkannt und verwendet. Hat jemand damit ebenfalls Probleme und weiß eine Lösung? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...