Jump to content

Olir1982

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olir1982

  1. Mitlerweile konnte ich das Problem soweit eingrenzen, das die Mails als Aufgaben kommen wenn zwei oder drei Rechner Outlook geöffnet habe und auf das selbe private Postfach zugreifen. Jemand noch ne idee?!?
  2. Gibt es da ne gute Anleitung für die Umstellung dann würd ich das mal über nen testuser machen
  3. Habe ich auch schon überlegt, da wir aber keine feste ip haben ist das über strato auch nur mit Umwegen möglich....
  4. Hallo wir nutzen Exchange Server 2013 und Outlook 2010 und seid gestern Outlook 2013. Die Emails werden von Popcon an den Exchange weitergeleitet. Ein Teil der eingehenden Emails wird nicht als Email sondern als Aufgabe angezeigt, sodass man nur auf Umwegen Antworten kann. Dies ist Absender unabhängig. So kann ein Absender 3 Emails schicken und eine kommt als Mail und zwei als Aufgabe oder andersrum.ä Hat einer eine Idee woran das liegt.
×
×
  • Neu erstellen...