Jump to content

flaschback1

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von flaschback1

  1. Ich habe mich auch mit den föckeler bücher und die spirits ein wenig vorbereitet

    Natürlich kann man sich auf diese sache nicht verlassen.

    Aber Föckeler hat eine so gute Hilfe bei den lösungen genauso gut wie bei Addison-wessley (völk).

    Wenn du dir die Hilfe immer genau durchliest und dazu es praktisch nachvoll ziehst dann sollte es klappen.

    HAtte ungefähr 30% Spirits drin......

     

     

    Viel Glück

  2. Ich bin zu b***d um mich registrieren

     

    habe mir ein .NET PASSPORT besorgt

     

    jetzt habe ich diesen link genommen

     

    http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp

     

    gebe oben mein name ein

    email adresse

    land

    VendorRegistrationID: ??????? ist das meine SP(SR) Nummer oder registrierungsnummer J7F...........

     

    Was ist denn eine MCP ID, eine ONLINE ID ???

     

    HILFFEEEEEEE

     

     

    ______________

     

    70-215 done

  3. Hallo

     

    Da meine Prüfungen 210,215,216,217,220,225,229 dieses Jahr anstehen ( 210 + 215 ) schon bald, kann mir da einer ein Tip

    geben welche Bücher ich mir kaufen muss ( ausser MS-Press)

    Die dann auch ziemlich Prüfungsnah sind.

     

    Danke im voraus

×
×
  • Neu erstellen...