Jump to content

flaschback1

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flaschback1

  1. wenn du dich doch nicht mit Braindumps vorbereitet hast wieso kamen dir dann die Fragen bekannt vor.........? --------------------- Passed 210 + 215 Next 216
  2. Ich habe mich auch mit den föckeler bücher und die spirits ein wenig vorbereitet Natürlich kann man sich auf diese sache nicht verlassen. Aber Föckeler hat eine so gute Hilfe bei den lösungen genauso gut wie bei Addison-wessley (völk). Wenn du dir die Hilfe immer genau durchliest und dazu es praktisch nachvoll ziehst dann sollte es klappen. HAtte ungefähr 30% Spirits drin...... Viel Glück
  3. Geschafft habe nach der 215 auch die 210 im Sack..... es folgt Teil III "DIE 216" *schluck* flaschback1 ---------------------------- 215 abgehakt 210 abgehakt die nächste 216
  4. was heisst denn min.80% die ich schaffe muss oder spirits ?????
  5. Nee is klar Blubberbrause bei den 10-15 Spirits die vorkommen hat man ,wenn man die spirits kann, auch noch nicht bestanden, oder Blubberbrause........!
  6. Bin Freitag mit der 210 dran !!!! Bin ja mal gespannt ob die 210 leichter ist wie die 215.*schwitz* Ich habe gehört das es ziemlich viele Spirits sind !?! Bei wieviel % besteht man eigentlich ??? Flaschback1 ----- 70-215 passed
  7. Ich bin zu b***d um mich registrieren habe mir ein .NET PASSPORT besorgt jetzt habe ich diesen link genommen http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp gebe oben mein name ein email adresse land VendorRegistrationID: ??????? ist das meine SP(SR) Nummer oder registrierungsnummer J7F........... Was ist denn eine MCP ID, eine ONLINE ID ??? HILFFEEEEEEE ______________ 70-215 done
  8. Geschafft ein kleiner schritt zum MCSE ........ nächste woche vielleicht die 210 Danke an alle die mir die DAumen gedrückt haben
  9. Hallo drückt mir morgen bitte alle die DAumen schreibe morgen meine 70-215 !!!! Habe mich mit den Büchern von Addison-Wesley und Föckeler + Spirit- Fragen und praktische übungen vorbereitet. Bin ja mal gespannt. Vor kurzem habe ich die CNA -Prüfung nicht bestanden.Deswegen gehe ich mit einem "mulmigen" Gefühl zur Prüfung......
  10. flaschback1

    Bücher

    Hallo Da meine Prüfungen 210,215,216,217,220,225,229 dieses Jahr anstehen ( 210 + 215 ) schon bald, kann mir da einer ein Tip geben welche Bücher ich mir kaufen muss ( ausser MS-Press) Die dann auch ziemlich Prüfungsnah sind. Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...