Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre E-Mail. Um das Problem zu beheben, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Überprüfen Sie bitte mithilfe von dem Eicar Test-Virus http://eicar.org/85-0-Download.html (es ist kein echter Virus, dient ausschließlich zum Testen und ist völlig harmlos), ob eine Bedrohung vom AVG gemeldet wird. 2. Überprüfen Sie bitte AVG-Firewall,ob diese Komponente richtig funktioniert, indem Sie Zugriff auf Internet blockieren. - Öffnen Sie das AVG-Programm. - Klicken Sie auf die Komponente Firewall. - Klicken Sie neben der Option Firewall-Modus auf Ändern. - Wählen Sie bitte Zugriff auf Internet blockieren. Wenn das AVG einwandfrei funktioniert, reparieren Sie das Wartungscenter mithilfe des DelRep Tools: http://www.avg.com/tools Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen AVG Kundendienst Webseite: http://www.avg.de Kontakt: http://www.avg.com/de.support
Also bei mir hat nicht geklapt mit diese Anleitung sondern AVG Firewall unten inetilgente Modus dann funktioniert prima .
Leider es muss nicht so sein aber ....!