Jump to content

flou24

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flou24

  1. Hi, ich lerne derzeit für das 70-646. Das ist das dünnste Buch der MCSA/MCITP Reihe. Ich wohne in Dortmund Hacheney. Für gegenseitige Motivation und Austausch suche ich Gleichgesinnte. Wenns dich nicht stört, das ich rauche, kann man in meinem Internatszimmer BFW am Dortmunder Zoo lernen. Bücher, Software, virtuelle Maschinen sind da. Pizzabude in der Nähe. Kaffee gratis. Bei Interesse melden. Werde noch länger an den Zertifikaten sitzen, da ich nebenher auch meinen IHK-Abschluss zum Fachinformatiker Systemintegration mache. Im Anschluss, will ich weitere Zertifikate machen. Bei schlechtem Wetter kann man auch skypen, falls das was nützt.
×
×
  • Neu erstellen...