Jump to content

megaptera

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von megaptera

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke. Werde es dann wohl doch mit dem neuen Buch machen. Gruß
  2. Ok. danke für die schnelle Antwort. An technet habe ich nicht gedacht. Also sind die Neuerungen dann wohl doch so umfangreich, dass man sie auf jeden Fall durcharbeiten muß. Geht das mit technet soweit ganz gut? Gruß
  3. Hallo liebes Forum, ich gedenke die 70-646 Prüfung zu machen. Aktuell sind ja die Bücher in der 2. Auflage von 2011 - wahrscheinlich bezogen auf R2. Ist die Prüfung mit den Büchern aus der 1. Auflage(2008) auch zu machen oder gibt es zu viele Neuerungen - Stichwort 64-bit, Papierkorb AD, Offline-Domäne, PS 2.0 etc? Danke im voraus. Gruß
  4. Hallo liebes Forum, ich gedenke die 70-646 Prüfung zu machen. Aktuell sind ja die Bücher in der 2. Auflage von 2011 - wahrscheinlich bezogen auf R2. Ist die Prüfung mit den Büchern aus der 1. Auflage(2008) auch zu machen oder gibt es zu viele Neuerungen - Stichwort 64-bit, Papierkorb AD, Offline-Domäne, PS 2.0 etc? Danke im voraus. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...