Jump to content

honke8500

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von honke8500

  1. mm das hab ich jetzt auch schon gefunden aber es geth nicht.... ich bekomme nicht beides hin leider entweder läufts internet oder das direct connect welchees im intranet läuft... mist ich könnt ****en..
  2. so dhcp haben wir hier...... aber wie kann ich denn eine netzwerkkarte mit 2 ips belegen???? und subnet auch??
  3. mm ich schätze ja, kann ich nciht genau sagen.
  4. Folgendes PRoblem: ich wohne in einem studentenwohnheim und das ist miteinander per intranet verbunden. der internetzugang läuft auch über die intranetleitung nur super langsam. jetzt zu meinem eigentlcihen problem: ich habe noch dsl nebenher laufen auf einem fli4l router, welches auch super läuft. allerdings verteilt mein xp 192er ips wenn ich über meinen router ins internet gehe (router ip ist 192.168.6.5......... und client ip ist die 192.168.6.1..) so, probiert habe ich schon den dhcp auszuschalten, was abern icht funktioniert, leider. mmm ketzt bin ich ziemlich ratlos, da die mir schon den anschluß geblockt haben im intranet udn ich jetzt nur per qdsl ins internet komme wenn ich die intranet leitung kappe...kann mir da jemand helfen?????????? hilfe....
×
×
  • Neu erstellen...