Jump to content

jft96

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jft96

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jft96

    2nd shot

    Yep, das mit den Prüfungen, die mit dem 73er Präfix gekenntzeichnet sind, macht Sinn, da ich mich aber jetzt MCITP SA schimpfen darf,lol, ist das Thema für mich, erst einmal gegessen,vielen Dank fürs antworten und ein frohes neues Jahr! p.s.: falls jemand an meinen Erfahrungen mit dem besagten Bildungsträger, die alles andere als postiv waren, interessiert ist, kann sich gerne per PM an mich wenden.
  2. jft96

    2nd shot

    ok dann kann ich meine frage noch einmal präzisieren. angenommen ich falle jetzt beispielsweise durch die -642, dann hätte ich laut microsoft die möglichkeit, mit der dem entsprechenden voucher, die -642, ohne zusätzliche kosten für mich/bzw den bildungsträger, zu wiederholen. das ist die aussage von microsoft. der weiterbildungsträger bindet die anmeldung zum 2nd shot oder noch genauer ,ob ich die wiederholungsprüfung machen darf oder nicht, noch an zwei bedingungen, zum einen dem bestehen einer internen klausur und an einer fehlzeitquote. über die sinnhaftigkeit an einer prüfung teilzunehmen wenn man an einem internen test scheitert will jetzt gar nicht diskutieren, mir geht es nur um die grundsätzliche frage ob der weiterbildungsträger den 2nd shot verweigern darf obwohl ich laut microsoft die möglichkeit dazu hätte.
  3. ein hallo ans forum, ich hätte ein frage bezüglich 2nd shot, ich befinde mich am ende einer weiterbildungsmaßnahme zum mcitp sa. der weiterbildungsträger führt zu jedem modul zusätzlich eine interne klausur durch. die zulassung zum 2nd shot bindet er sowohl am erfolgreichen bestehen der internen klausuren als auch an einer fehlzeitquote. so wie ich das bisher verstanden habe, garantiert microsoft den 2nd shot und nicht irgendein bildungsträger, deshalb meine frage, kann der weiterbildungsträger den 2nd shot verweigern und an zusatzbedingungen knüpfen? vielen dank im voraus fürs antworten.
×
×
  • Neu erstellen...