Jump to content

Guido Reichert

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Guido Reichert

  1. Hallo, ich muss auf einem Windows 2008 R2-Server Textdateien mit einem bestimmten String im Inhalt in ein anderes Verzeichnis kopieren. Wie kann ich das am einfachsten über die Kommandozeile erledigen?
  2. Hallo, wir nutzen HP Thinclients, die per RGS auf HP Blade-Workstations mit Windows 7 zugreifen. Wenn ich nun von der Win 7-Oberfläche per RDP auf einen Server (2K3/2K8R2) zugreife, wird immer der erste Buchstabe des ersten Worts klein geschrieben, obwohl ich [shift] gedrückt habe. Egal ob Passwort oder in Anwendungen, das Problem tritt bei neuen Wörtern oder in neuen Eingabefeldern immer wieder auf, sobald ich die [shift]-Taste wieder los gelassen habe. Wir hatten vorher Windows XP auf der gleichen Plattform laufen, da gab es das Problem nicht.
×
×
  • Neu erstellen...