Jump to content

H2OCascade

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von H2OCascade

  1. Liebe Leute, Vista home Windows Mail Ich habe schon im Forum gesucht und mir ´nen Wolf gegoogled - bin wahrscheinlich eingeschränkt. Das Problem: Ich komme mit einem Browser nach dessen Aufruf ohne Umschweife ins Netz. Nach einer Freigabe von Verzeichnissen und Drucker kann ich jetzt keine Emails mehr abrufen, was vor meinem undefinierten Eingriff für die Freigaben problemlos ohne Umschweife ging Jetzt macht das "Ding" eine Einwählverbindung auf (Breitbandverbindung), mit der ich selbst nach Eingabe für meinen ISP keine Verbindung mehr aufmachen kann. Ich möchte aber ohne weitere Eingaben nach dem Aufruf von Windows Mail sofort meine Emails sehen. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das machen muss? Grüße von einem Ersti hier im Forum, Ho Zitieren
×
×
  • Neu erstellen...