Jump to content

Kopfsalatkopf

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Kopfsalatkopf

  • Rank
    Newbie
  1. Die DCs müssen leider auch virtuell sein...eine feste Vorgabe trotz meiner gegensätzlichen Empfehlung..,
  2. Guten Morgen, Folgendes Projekt steht bei uns an: Virtualisierung von 9 Servern und von unterschiedlichen Server-Versionen auf Windows Server 2008R2 upgraden. Meine Fragen: Gibt es eine sinnvolle Reihenfolge, in der man die Server virtualisiert und upgradet? (Zuerst die beiden Domain-Controller, zuerst die beiden File-Server…) Ich hatte es so geplant, dass ich die Server virtuell komplett neu erstelle und dann mit dem Microsoft-Migration-Tool in die neue Infrastruktur übertrage. Ist das ratsam? Wir haben aktuell Windows Server 2000, 2003 und 2008 im Einsatz. Danke für eure Antworten!
×
×
  • Create New...