Jump to content

heisenberg19

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About heisenberg19

  • Rank
    Newbie
  1. Hey daran habe ich auch schon gedacht, aber ich konnte nichts finden was auf eine andere Software hindeutet. Außerdem habe ich mal die Treiber aktualisiert jedoch auch ohne Erfolg. Hat jemand noch ne Idee ?
  2. Hey Liebe Community, ich bin jetzt 3 Monate in der Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und habe eine Frage an euch. Gestern Morgen fand ich auf meinem Schreibtisch ein Notebook, das Probleme mit der Bildschirmbeleuchtung hat. Folgendes Problem: Meistens nach 3 Minuten obwohl man am Rechner arbeitet geht die Bildschirmbeleuchtung aus. Mit Funktion + F5 kann ich die Beleuchtung wieder herstellen. Nach weiteren Minuten geht die Beleuchtung wieder aus. Ich vermute aber das es eine Einstellung sein muss, da ich im BIOS mit der Bildschirmbeleuchtung keine Probleme habe. Am Energiesparmodus kann es auch nicht liegen. Habe dort alle Optionen kontrolliert. Es ist ein emachines g620 mit Vista 32 Bit. Ich habe bereits Suchmaschinen benutzt um dieses Problem zu lösen jedoch keine Lösung gefunden. Mit Freundlichen Grüßen heisenberg ;)
×
×
  • Create New...