Jump to content

heisenberg19

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von heisenberg19

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey daran habe ich auch schon gedacht, aber ich konnte nichts finden was auf eine andere Software hindeutet. Außerdem habe ich mal die Treiber aktualisiert jedoch auch ohne Erfolg. Hat jemand noch ne Idee ?
  2. Hey Liebe Community, ich bin jetzt 3 Monate in der Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und habe eine Frage an euch. Gestern Morgen fand ich auf meinem Schreibtisch ein Notebook, das Probleme mit der Bildschirmbeleuchtung hat. Folgendes Problem: Meistens nach 3 Minuten obwohl man am Rechner arbeitet geht die Bildschirmbeleuchtung aus. Mit Funktion + F5 kann ich die Beleuchtung wieder herstellen. Nach weiteren Minuten geht die Beleuchtung wieder aus. Ich vermute aber das es eine Einstellung sein muss, da ich im BIOS mit der Bildschirmbeleuchtung keine Probleme habe. Am Energiesparmodus kann es auch nicht liegen. Habe dort alle Optionen kontrolliert. Es ist ein emachines g620 mit Vista 32 Bit. Ich habe bereits Suchmaschinen benutzt um dieses Problem zu lösen jedoch keine Lösung gefunden. Mit Freundlichen Grüßen heisenberg ;)
×
×
  • Neu erstellen...