Jump to content

montylein1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von montylein1981

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke jetzt scheints zu laufen - mal hoffen dass nun auch die Fehlermeldungen und die lange Ladezeiten erledigt sind :) P.S: Problemlos lief es erst als ich den "Benutzer" als Besitzer komplett eingetragen hatte.
  2. Sorry die späte Antwort - war etwas chaotisch und dann erwischt man den Aussendienstmitarbeiter nie im Büro. Ich glaube hier dürfte das Problem liegen. Derzeitige Situation: @benutzername: Vollzugriff, geerbt von E:, nur diesen Ordner @Ersteller-Besitzer: Vollzugriff, geerbt von E:, nur Unterordner und Dateien @Benutzer : Vollzugriff, geerbt von E:\Profile, diesen Ordner, Unterordner, Dateien beim Besitzer steht der administrator eingetragen. @Offlinzwischenspeicherung: ist richtig eingestellt Vielleicht liegt ja hier der Hund?
  3. Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Eure hilfe! Ich hab gerade kurzfristig eine Betreuung eines Servers übernommen bis irgendwann nächstes Jahr die EDV komplett umgestellt wird. Mein "Vorgänger" ist leider nicht mehr erreichbar. Es läuft alles bis auf eine Sache: Anmeldung eines Benutzers (Laptop) im Netzwerk bekommt die Meldung, dass das servergespeicherte Profil nicht verfügbar ist. Bei einem Blick auf die Sicherheitsrechte im Profilordner am Server sieht man, dass hier eingegriffen wurde. Ich glaube hier müsste ich die Rechte neu setzten damit die Anmeldung wieder funktioniert. Habt ihr einen Tip welche Rechte ich dort setzten muss - das ist für mich leider gerade Neuland! Umgebung SBS 2003 Server Windows XP Laptop des Benuterz: Fehler laut Eventviewer: Anmerk: Hier kann ich die Offlinzwischenspeicherung insofern nicht auswählen, da der Profilordner ja eigentlich gar nicht manuell Freigegeben ist.
×
×
  • Neu erstellen...