Jump to content

Ernst

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ernst

  1. Hallo da draußen, ich kann die Eigenschaften meiner Netzwer- DFÜ Verbindungen nicht aufrufen. Weder aus Start - Einstellungen - Netzwerk- und DFÜ Verbindungen noch vom Desktop - Netzwerkumgebung rechte MausT noch aus der Systemsteuerung. Der einzige Hinweis ist die Meldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen klicken." OS = Windows 2000 Server Also welchen Dateityp muß ich welchem Programm zuordnen. Es könnte auch sein, dass ich aus der Registry den falschen Eintrag gelöscht habe. Wie kann ich das Problem beseitigen ohne den Server neu aufsetzen. Danke für Eure Hilfe. Gruß Ernst
  2. Nein ich möchte mit 3 HD Raid 5 machen.
  3. Hallo Leute ist es möglich ein Raid 5,0 Array auf mehrere logische Festplaten aufzuteilen. Unter W2K Server.Hardware Raid Adaptec 2110 S. Also ich möchte Laufwerk C: + D: auf diesem Array haben. Danke Ernst :eek:
×
×
  • Neu erstellen...