Jump to content

Dreamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dreamer

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute würde mich über Eure Hilfe oder einen Tipp freuen. Seitdem ich Messenger deinstalliert habe startet der Computer nicht mehr automatisch, muss wohl versehentlich eine Datei oder Verknüpfung mitgelöscht haben. Erst wenn die Tastenfolge “strg+alt+entf“ gedrückt wird erhalte ich den Eingangsbildschirm. Folgende Fehlermeldung wird erscheint beim Start des Computers: Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise größer als vorgegeben. Auch wenn ich im System die Einstellung “Größe wird vom System verwaltet“, oder eine “benutzerdefinierte Größe“, einstelle ignoriert der Computer die geänderte Einstellung beim Neustart. Muss ich irgendetwas mit dem Bios machen? Bitte möglichst einfache Erklärungen da ich ein ziemliches Greenhorn bin Wäre echt super nett wenn ihr Tipps hättet.... :)
×
×
  • Neu erstellen...