Jump to content

Remy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Remy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, entschuldige die späte Antwort, die bisherigen von mir geschriebenen Antworten sind nicht aufgetaucht. Der Client bekommt eine IP aus dem vpnpool1, und auch per ping IPAdresse kann ich nichts erreichen. Jemand ne Idee? Remy
  2. Ja, und warum kann ich keine Beiträge schreiben? Könnte sich einer der Moderatoren bemühen mir zu helfen? Remy EDIT: es geht jetzt, kann geschlossen werden.
  3. Hallo, mal ne Frage an die Moderatoren. Ich bin seit ca 1 Woche im Forum angemeldet, warum kann ich keine Antworten und keine PM schreiben ??? Ist das normal? Remy
  4. Hallo, ich versuche als Cisco Neuling eine einfache VPN Einwahl zu realisieren. Ich habe eine ASA 5505 8.4 die sich ins Internet einwählt. Über die gleiche Leitung wählen sich die VPN Clients auf die ASA ein. Einwahl der VPN Clients funktioniert aber ich kann kein Gerät im Insidelan erreichen. Kann mir einer sagen was zu tun ist? Würde mich freuen wenn mir Jemand helfen könnte. Danke. PS: meine Antworten müssen noch von einem Moderator freigeschaltet werden. asaconfig.txt
×
×
  • Neu erstellen...