Jump to content

mike0071

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mike0071

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Tag zusammen, wir haben in der Firma einen Spaßvogel der immer wieder Kundenmailadressen als Junk-Email -> Absender sperren setzt. Vorwiegend bei freigegebenen Postfächern. Ist es möglich den Spaßvogel per Protokollierung ausfindig zu machen? Oder noch besser, lässt sich die Funktion Benutzerspezifisch komplett sperren? Danke im Voraus. gruß Mike
  2. Hallo zusammen, ich habe o.g. Kontroller im Einsatz. Über die Webui wollte ich nun ein weiteres Raid5 mit 3 Platten hinzufügen. Der Wizard läuft auch bis zum Ende durch. Alles wird korrekt angezeigt. nach klciken auf Accept kommt die Meldung " Configuration coud not saved" ? jemand ein Idee ? Danke im Voraus. Mike
  3. Supi, genau das was ich hören wollte. :-) Vielen Dank für die schnelle Resonanz ! Beste Grüße Michael
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Situation SBS2011 Standard Server Server 2003 R2 mit SQl Server 2005 Der Server 2003 R2 soll gegen einen Windows 2008 R2 mit SQLServer 2008 ersetzt werden. Ohne Virtualisierung! Jetzt war mein Gedanke: kauf ein SBS 2011 Premium Addon und installiere die 2. Windows2008 Lizenz auf dem neuen physsikalischen Server und darauf dann den 2008 SQL Server. Dann noch die benötigten Addon Cals und gut ist. Jetzt gehen die Meinungen hier dahin gehend auseinander, das die allgemeiner Meinung vertreten wird das der im Addon enthaltene Windows2008 R2 Server nur virtualisiert installiert werden dürfe. Ist dem so ? Vielen Dank im Voraus Beste Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...