Jump to content

redderblock

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. So, ich habe mich nun telefonisch schlau gemacht: Lt. der Schöll AG bleibt der MCTS auch bei den Teilmodulen zum MCSA erhalten. Lt. der GFN AG entfällt der MCTS mit den neuen Zertifikaten. Tja...
  2. Hi dmetzger, den Link kannte ich bereits. Lt. meiner Recherche erhält man auch auf 2012er Ebene für jede bestandene Prüfung auf dem Weg zum MCSA ein Zertifikat - mir ist allerdings unklar welches. 1/3 MCITP = 1 MCTS - das fand ich eine attraktive Lösung. 1/3 MCSA Installing and Configuring Windows Server 2012 Credit Toward Certification Exam 70-410: Installing and Configuring Windows Server 2012: counts as credit toward the following certification(s): Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows Server 2012 1/3 MCITP Windows Server 2008 Active Directory, Configuring ... Credit Toward Certification When you pass Exam 70-640: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring, you complete the requirements for the following certification(s): •Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS): Windows Server 2008 Active Directory, Configuration Exam 70-640: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring: counts as credit toward the following certification(s): ...
  3. Hallo, meine Kernfrage vorweg: Bringen mir die Teilmodule auf dem Weg zum neuen MCSA (Microsoft Certified Solutions Associate) auch ein Zertifikat, vergleichbar mit den MCTS auf dem Weg zum MCITP? Meine Firma hat eine kleine Serverarchitektur, mit Exchange-, Terminal- und SQL-Server. Ich bräuchte also nicht unbedingt fundiertes Wissen für eine Technologie, sondern eher "von allem etwas". Gerne würde ich daher folgende Module machen: Exam 70-646: Windows Server 2008, Server Administrator Exam 70-432: Microsoft SQL Server 2008, Implementation and Maintenance MOC 10135 Konfiguration, Verwaltung und Troubleshooting in Microsoft Exchange Server 2010 Alle Prüfungen würden jeweils ein MCTS-Zertifikat bedeuten. Die entsprechenden Teil-Module auf dem Weg zum neuen MCSA ergeben allerdings kein Zertifikat, richtig? Gibt es Zertifikate für 2012er Technologien, die als Einzelmodul ein Zertifikat ergeben - vergleichbar zum MCTS? Vielen Dank. Christian
×
×
  • Neu erstellen...