Jump to content

P2003

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von P2003

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Autostart werde ich einmal ausprobieren, wie es geht ist mir ja im Prinzip egal, nur das es geht.
  2. Danke, aber das Problem ist ja, daß es die Checkbox nicht mehr gibt ! Ich habe den Rechner inwischen komplett neu installieren müssen, und jetzt beim zweiten Mal ist wieder alles so. Das Ding fehlt. Kann man das in der Registry direkt eintragen ? Warum nur geht das bei mir nicht ????
  3. Ja, irgendein Ordner der geöffnet war. Es gibt auf meinem Ordner so ca. 4-5 Ordner, dich immer brauche. Wenn ich Windows hochfahre sind sie immer wieder geschlossen. Aber erst seitdem ich IE6 drauf habe. Unter Windows XP geht das tadellos.
  4. Weil ich bei mir aol 7.0 drauf hatte und ähnliche und andere Probleme hatte. Übermäßig schnell ist bei Rechner allerdings beim Hochfahren auch nicht. Einen großen Teil hat bei mir die Norton Security aufgefressen.
  5. Nur mal so eine Frage, hast Du AOL auf dem Rechner drauf ?
  6. Hallo, nachdem ich unter Windows 2000 den IE6 installiert habe, sind alle Ordner auf dem Desktop nach einem Neustart von Windows geschlossen. Früher mit IE5.5 hab es Extras > Ordneroptionen eine checkbox, mit der man das einschalten konnte, gibts das heute nicht mehr oder woran liegt das
  7. Ich hatteinzwischen das Gefühl, daß ich alles überprüft habe. Dann habe ich in einem ähnlichen Thread den Hinweis bekommen, doch einmal alles zu deinstallieren UND auch die Netzwerkkarte zu entfernen. Das habe ich nun gemacht, Windows hochfahren lassen, und die Karte dann wieder eingebaut. Und siehe da, das hat wirklich geholfen. Meine Rechner sind zwar merkwürdigerweise nicht mehr in meiner Arbeitsgruppe sondern unter den "Benachbarten Rechnern" zu finden, aber das soll mir nun egal sein. Hauptsache es geht wieder
  8. Wenn ich meinen Win2000 Rechner mit dem nackten Windows starte, erkennt der Rechner ohne Probleme zwei andere Rechner in einem kleinen Netzwerk. Wenn ich AOL7 in Verbindung mit DSL installiere, dann werden die beiden Netzwerkrechner nicht mehr gefunden. Ein anderes Programm kann nicht der Übeltäter sein, es gibt auf dem Rechner nur das AOL7. Das merkwürdige ist, bei der ersten Installation vor vielen Monaten hat es funktioniert, zumindest hat es monatelang kein Problem gegeben. Nur, ich installiere AOL und das wars, was soll man da schon falsch machen ?
  9. Hallo, das mit DSL Wohnung suchen kannst Du vergessen, ich habe AOL 7 + DSL und genau die selben Probleme. Nacktes Windows 2000 findet die Netzwerkrechner ohne Probleme, sobald AOL installiert wird, ist alles vorbei. Und nun ?
×
×
  • Neu erstellen...