Jump to content

DLEX

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DLEX

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Schönen Tag, wenn im Falschen Abschnitt bitte verschieben. Ich habe per GPO die Automatische Vervollständigung von Kontakten deaktiviert. Meine Annahme war damit unterbinde ich das Anlagen von Temporären Kontakten, Kontakte aus dem Adressbuch werden weiter angezeigt. Diese Annahme war falsch ;) Ich möchte gerne das alle Kontakte aus dem Adressbuch autovervollständigt werden, er aber keine autovervollständigung anlegt bei Kontakten die nicht im Adressbuch sind. Dies hat den zweck das keine Kontakte falsch gespeichert werden und wissentlich als Kontakt hinzugefügt werden. Jemand eine Idee? Grüße Dlex
  2. Schönen guten Morgen, ich stehe gerade vor folgendem Problem auf meinem 2012R2 Terminalserver mit Office 2013: Die meisten Dinge sollten sich hoffentlich Lösen lassen allerdings bin ich noch auf keine Lösung gekommen oder habe keine gefunden. Die Thematik ist für mich ganz neu! Outlook: 1: Kontakte werden nach Standard automatisch angelegt (vorgeschlagene Kontakte) Dies möchte ich nach Möglichkeit deaktivieren für alle User (per GPO am besten) 2: Senden neuer Nachrichten, Beantworten etc. Schriftgröße & Art: Ebenso hier möchte ich das als Standard für alle eine Schriftgröße & Art festgelegt werden. Beides für die Nutzer manuell einstellen ist kein Problem aber das ist ja nicht gerade der sinn :) Grüße DLex (am üben):D
  3. Wäre eine Option was ich sagen kann momentan ist das unsere Benutzer nur auf dem Server exestieren, was aber wohl bei einem Exchange server üblich sein dürfte. Wir verschicken und bekommen eine vielzahl von Emails. Diese beziehen sich nur auf Rechtsanwälte und Ärzte. Bei der vielzahl von Projekten etc. verliert man wie bissher recht schnell den überblick. Mit meiner momentanen Lösung weiß einfach Welcher Anwalt/Arzt was geschickt bzw. bekommen hat ohne ewig suchen zu müssen. Sicherlich wir könnten die Emails nach erhalt verteilen aber nunja...Ich würde es so ausdrücken: Die Faulheit ist des Menschen schwerstes Laster.
  4. Viele Dank Meines Wissen nach müsste dies der Fall sein. Dennoch werden die Signaturen nicht mit übernommen. Das hatte ich befürchtet. Momentan stell ich für jede eingehende neue Email addresse ein & ausgangs postfach fest , nicht sehr komfortabel aber annehmbar.
  5. Guten Abend, Unsere Firma hat vor 2 Wochen auf einen Server mit Exchange 2010 Umgestellt und wir Benutzten Outlook 2010. Ich habe vorne weg die Suchfunktion bneutzt aber nichts entsprechend gefunden bzw, eventuell den Falschen Suchbegriff benutzt. Wir haben im Grunde 3 Probleme: Exchange Benutzer: Momentan ist es so geregelt das jeder Benutzter , sich überall anmelden kann. Dabei haben wir aber ein Problem das wenn ein Benutzer sich an einem "fremden" PC mit seinen Daten anmeldet alles übernommen wird Eigene Datein (etc) bis auf die voher vergeben Netzlaufwerke. Kann man diese für Benutzter Einzeln festlegen damit dieser sie überall besitzt? Oder. Ich sie für jeden Benutzter einmalig einrichte und diese dan auf jeden weiterangemeldeten PC übernimmt? Dan selbe Problem nur mit Outlook: Jeder Benutzer besitzt bei uns eine eigenes Email Postfach. Outlook läd auch an jedem PC das Outlookkonto brav mit...auser die Signatur. Kann ich die Signaturen auf dem Server hinterlegen und jedem Benutzter zuweisen? Und das letzte Problem: Unser Email verkehr mit Kunden ist recht hoch. Ich würde gerne meinem Outlook sagen das er Jede Email die reinkommt folgendermaßen verwaltet wird: email trifft ein ( abcd@edf.de ) -wird in Ordner verschoben-> Ordnername E--wird weiter in Ordner verschoben--> edf.de--> in unterordner --->abcd Sodass Emails immer Quasi Firma...Mitarbeiter (schritt oder E ist nicht so wichtig) Selbige mit Ausgang. Damit der Schriftverkehr einfacher Nachzu verfolgen ist bzw. übersichtlicher wird. Ich habe mit den Outlook internen Regeln experementiert aber nicht entsprechendes gefunden immer nur halbe lösungen. Eine Lösungshiöfe wäre sehr nett. Schönen Abend D.Klein ;)
×
×
  • Neu erstellen...