Jump to content

wurst123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wurst123

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Wurzerl, das dachte ich auch das dies so geht, allerdings darf er dann unter Ordner "b" nichts erstellen, sondern erst unter dem Ordner "c" welcher vom z.B.: vom Admin angelgt wurde. Danke und Gruß
  2. Hallo zusammen, bin hier ganz frisch. Ich habe ein dickes Problem und zwar Ich habe ein großes Problem, bei einem Fileserver. Wir haben einen Ordner "a" auf den der user Leserechte besitzt und ich habe darunter einen Ordner "b" auf den er Änderungsrechte besitzt. Wenn ich jetzt mich auf die Freigabe(welchen vollen Zugriff besitzt) mit dem User schalte und Ordner "a" lösche, dann kommt zwar die Meldung das Ordner "a" nicht löschbar ist, aber es wird "b" trotzdem gelöscht, weil ja dort Änderungrechte bestehen und MS hingeht und von ganz unten nach oben löscht. Kann man das irgendwie unterbinden das er gar nichts löscht? Oder muss ich die Berechtigung ändern?
×
×
  • Neu erstellen...