Jump to content

wolfbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wolfbert

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @nobby aha. Also ich habe mir von der MS seite eine Windows 10 ISO heruntergeladen. dann einfach per windows eine dvd gebrannt. das geht also so nicht?? @willy abfrage überspringen geht nciht. verbindung zum internet besteht. ist ein windows 7 sp1 professional 64bit
  2. Genau diese Vorgehensweise funktioniert leider nciht. Habe normal per Explorer die Setup.exe gestartet und dann auf Updates installieren geklickt. Danach kommt die Nachfrage nach dem Produkt-Key... :confused:
  3. Ich habe mir nun Windows 7 gekauft und installiert. Dann viele Updates eingespielt und das System online per Telefon aktiviert. Jetzt dachte ich kann ich mit meiner Windows 10 DVD das System darüberinstallieren,da ja von 8 auf 10 (wie ich hörte) gratis ist. Sobald ich die DVD reinschiebe und das Setup starte wird nach einem Produkt-Key gefragt; Der 7er Key geht selbstverständlich nicht...??? Was tun?? Bitte um Hilfe
  4. Hallo! Habe hier einen Laptop mit Windows Vista den ich neu installieren möchte. Dazu habe ich eine neue SSD gekauft und möchte da alles frisch auf Windows 10 installieren. Dazu habe ich von einem anderen Laptop (mit Windows 8.1) ein ISO downgeloaded und nun per CD bereitgestellt. Wie installiere ich nun auf dem Laptop Win10 neu und übernehme dabei die Lizenz von VIsta? Gibts da überhaupt gratis update? HIlfe ich stehe leider an Danke
  5. Hab ich probiert, hat leider nicht geholfen. Wiedermal war die Fehlermeldung die gleiche "Sie müssen Administratorberechtigungen haben..." Gibts noch einen Tipp? Danke
  6. Ach, kann mir echt keiner helfen? Wo sind die Experten..?
  7. Hallo ich hab da ein Problem. Da mein Notebook defekt war, hab ich mir ein neues zugelegt. Vom alten die Platte raus, und in ein externes Chasis. Auf dem neuen Laptop (WIn 8) hab ich dann die Platte angesteckt und die Files runtergezogen. Bis auf ein Verzeichnis. Da hatte ich am alten System unter den Folderproperties das Häkchen bei "Inhalt verschlüsseln um Dateien zu schützen" angehakt. Etwas später hab ich mir dann die Schlüsseldatei bei mir im Profilordner abgelegt. Jetzt ist aber das Problem, dass auf dem neuen Rechner den Ordner nicht rüberkopieren kann. Habe auch den Besitzer im Verzeichnis gesetzt und Vollzugriff auf alle Unterordner. WEnn ich aber das Häkchen rausnehmen will, dann kommt die Meldung "sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese attribute zu ändern". Kopieren kann ich auch nicht. Kommt auch eine Fehlermeldung mit "Sie müssen Administrator sein" Zusätzlich hab ich noch in der MMC Konsole das alte Zertifikat, dass ich oben erwähnte, eingespielt. Hab auch den Shclüssel richtig eingegeben. Hat alles geklappt. Nur kann ich die Dateien immer noch nicht kopieren, oder öffnen. Bin selbst versierter Programmierer, also denke ich, dass ich zumindest etwas geschickt bin,... Hoffe auf jeden Tipp! Dnake
×
×
  • Neu erstellen...