Jump to content

Moli87

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Moli87

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich frage mich welche ports ich alles für VPN an den RAS Server weiterleiten muss? Wie aktiviere oder erlaube ich das Protocol 47 (GRE) ??? Für PPTP muss ich ja den Port 1723 an den RAS Server weiterleiten und für L2PT muss ich den Port 500 an den RAS Server weiterleiten.... Dann weiss ich nicht wegen den Network Interfaces...Ich betreibe einen VMware ESXI mit Windows 2008 R2 Servern und habe für den RAS Server einfach eine zweite virtuelle Netzwerkkarte hinzugefügt...beide Networkinterfaces haben nun eine Interne IP Adresse...muss da nicht bei external die Dyndns adresse stehen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, versuche das nun schon seit einigen Tagen auf eigene Faust aber ich bekomms nicht hin. Danke im Voraus
  2. Hallo zusammen Ich frage mich welche ports ich alles für VPN an den RAS Server weiterleiten muss? Wie aktiviere oder erlaube ich das Protocol 47 (GRE) ??? Für PPTP muss ich ja den Port 1723 an den RAS Server weiterleiten und für L2PT muss ich den Port 500 an den RAS Server weiterleiten.... Dann weiss ich nicht wegen den Network Interfaces...Ich betreibe einen VMware ESXI mit Windows 2008 R2 Servern und habe für den RAS Server einfach eine zweite virtuelle Netzwerkkarte hinzugefügt...beide Networkinterfaces haben nun eine Interne IP Adresse...muss da nicht bei external die Dyndns adresse stehen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, versuche das nun schon seit einigen Tagen auf eigene Faust aber ich bekomms nicht hin. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...