Jump to content

sascha1523

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sascha1523

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sascha1523

    Hilfe

    einen homeserver brauch ich nicht da kann ich auch unter windows 7 ein netzwerk einrichten. Warum hab ich eine lizens wenn ich mich nicht auskenne?? ganz ein fach ich will langsam mal anfangen es zu lernen und zu können. Jeder hat mal bei 0 angefangen. Ich verstehe nicht warum nicht nicht einfach nur antworten kann oder ganz einfach gar nix sagt??? Warum muss man so ein kommentar abgeben was gar nix hier zu suchen hat??? Ich brauche4 eine anleitung wie ich eine internet seite einrichtgen und einstellen unter dem angegebenen server oder eben nicht. Kann mir hier im forum keiner helfen such ich mir die woanders.
  2. sascha1523

    Hilfe

    Also ich habe windows server 2008 r2 enterprises x64 Im grunde will ich nur eine oder mehrere seiten online stellen. Habe die html codes geschrieben und die seite läuft schon über repage.de aber hätte lieber eine seite mit einer adresse die ich mir aussuchen kann. Dann möchte ich videos hochladen von mir und meiner familie worauf wir immer und überall zugriff haben.
  3. sascha1523

    Hilfe

    Also ich bin absoluter neuling was Server angeht. ICh habe einen PC Zusammengebaut der unter win 7 wunderbar läuft. Jetzt habe ich windows server 2008 r2 drauf gemacht. Läuft einwandfrei. Nur weiss ich nicht wie ich eine seite online stellen kann oder auch damit verbundene videos. Kann mir mal jemand helfen mir nen link zu einer beschreibung oder sowas schicken. Vielen Dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...