Jump to content

Matchbox1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Matchbox1980's post in Exchange 2007 - E-Mail Adresse eines gelöschten Benutzerpostfachs als Alias verwenden wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi, den Autovorschlag hatte ich gelöscht. Scheinbar war das aber irgendwo noch drin.
    Ich habe dann noch den Browserverlauf (Temporäre Internet- und Websitedateien, etc.) vom IE gelöscht.
    Seitdem funktioniert es. (Dachte nicht, dass der IE etwas damit zu tun hat - andererseits hängt das Ding ja überall mit drin...)
     
    Mein Test von Extern war auch nicht gerade clever - den hab ich zwar über externe Mailkonten ausgeführt, allerdings von meinem Outlook aus.
    Ein Test vom Web-Mailer direkt aus hat sofort geklappt.
     
    Danke für den Tritt in die richtige Richtung! :thumb1:
     
    Matchbox
×
×
  • Neu erstellen...