Jump to content

oqpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oqpi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Lediglich Warnings, NtFrs 13508: "Der Dateireplikationsdienst kontte die Replikation von \\bestehenderServer nach NEUER-SERVER für C:\windows\sysvol\domain mit dem DNS-Namen \\bestehenderServer nicht aktivieren....."
  2. Hallo zusammen, ich bin dabei einen weiteren DC in unserem Netz zu installieren, die zusätzliche Kiste ist in die Domäne eingebunden und wurde mit dcpromo zum Domänencontroller heraufgestuft. Die Benutzerdatenbank wurde lieb und nett repliziert, allerdings lassen mich die Systemfreigaben SYSVOL und NETLOGON hängen. Die beiden Server können sich gegenseitig erreichen, aber wollen anscheindend nicht mit einander kommunizieren. Selbst der Sekundäre DNS nacht was er soll. Da ich gerade mit meinem Latein am Ende könnte ich den ein oder anderen Tipp gebrauchen. Ach ja, es handet sich bei den beiden Servern um einen bestehenden W2k3-Server und eine frisch aufgesetzte W2k3-Maschine, beide haben den gleichen Stand an Patches. Vielen Dank im Vorraus! Christian
×
×
  • Neu erstellen...