Jump to content

S. Jansen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von S. Jansen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hilfe....BITTE! Lerne gerade für den MCSE - mein Problem: Ich habe zwei vernetzte PCs. PC1 soll die Verbindung zum Internet mittels Modem herstellen. PC2 soll diese Verbindung für den Internetzugang nutzen. Ich möchte NICHT ICS verwenden, sondern das ganze via RRAS und NAT manuell konfigurieren. Wie geht denn das???? Weiß jemand eine Antwort? Vielen Dank im voraus Siggi
  2. das, werde ich bestimmt machen. in zukunft notiere ich mir jede konfiguration am system. da hilft mir jetzt auch mein von einer woche gemachtes image nichts, da wird der fehler auch drin sein. naja, vielleicht weiss ja nochj emand einen rat und so lange muss ich wohl ohne die windows hilfe leben (und das geht ja auch sehr gut ;) trotzdem danke blub cu siggi
  3. Hi blub, genau das möchte ich eben nicht. Dabei werden garantiert wieder tausende Dinge installiert, bzw. aktiviert, die ich mit Mühe alle abgeschaltet habe... vielleicht gibt's ja noch 'ne andere Möglichkeit??? Siggi
  4. Hallo Leute, vielleicht kann einer von Euch weiterhelfen: Wenn ich bei XP auf "Start / Hilfe und Support" klicke passiert nichts (ausser das der Mauszeiger mal kurz zur Sanduhr mutiert). Den Windows "Hilfe und Support" Dienst habe ich schon nachgesehen, der läuft. Genauso der Remoteprozeduraufruf Dienst. Wie komm' ich wieder an die Hilfe??? Grüßchen Siggi
×
×
  • Neu erstellen...