Jump to content

LuiseFr

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LuiseFr

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin noch ganz neu im Thema Zertifizierung und habe vor ein paar Tagen meine erste Zertifizieruzng erhalten: Microsoft Office Specialist Word Core - man fängt ja klein an :-), weitere sind geplant... Ich möchte mich nun weiterbilden zum MCT - Microsoft Certified Trainer, um in der Erwachsenenbildung Kurse geben zu können (zb VHS, aber nicht nur). Ein solches Zertifikat wird von derartigen Stellen wohl gern gesehen, ausserdem ist es auch sinnvoll, mal etwas über didaktische Methoden zu lernen. Nach erster Intermetrecherche, gibt es einge Institute, die mir, entsprechend den Voraussetzungen, die hier genannt werden: MCT - Microsoft Certified Trainer Kurse anbieten können zu Comptia CTT+ und oder TTT (Train the Trainer), allerdings sind die ja wahnsinnig teuer mit mehreren Tausend Euro?! geht das nicht auch etwas günstiger? Hat jemand einen guten Tipp für mich= falls wichtig: Ich lebe in Düsseldorf, die Kursstätte MUSS aber NICHT unbedingt dort sein... Wie sind Eure Erahrungen mit einer MCT-Zertifizierung? Vielen lieben Dank!
×
×
  • Neu erstellen...