Jump to content

tsunami13

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. tsunami13's post in VPn direkt beim anmelden wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
    die Anleitung von AVM habe ich gefunden. Auch eine leicht abgewandelte. Zahni hatte ja geschrieben, dass Windows nicht geht.
    Also ist es wohl doch das einfachste das Ganz doch als Rolle zu etablieren.
     
    Eine Idee ist noch irgendwie mit Teamviewer auf ne Virtuelle Maschine. Aber das ist doch auch Mist. Oder ist das eine Alternative. Wenn ich es richtig weiß, kann ich doch via Hyper V auf dem Server eine Virtuelle Maschine installieren und starten. Da nen Dauer Teamviewer Zugang einrichten. Dann bräuchte ich eine Teamviewerlizenz, eine Windows 7 Lizenz und einen Virenscanner?
×
×
  • Neu erstellen...