Jump to content

checker88

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von checker88

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey ciao Admin Ja das ging ja mal flott, genau sowas habe ich mir auch gedacht. x64 Bit auf Systembasis macht's total Sinn, aber für die Anwendungen reicht x86 vorig. Zumindest vorerst noch...;-) Grüss Dich...^^ ;)
  2. Hallo zusammen Wir setzen ein Terminalserver 2008 (x64) ein, installiert wurde aus kompatibilitäts Gründen die Office 2010 (x86) Version. Nun haben wir zwischendurch extreme Performence Probleme, besonders bei mehr als 30 aktiven Usern. Arbeitsspeicher und Prozessorenleistung sieht jedoch allzeit gut aus. Ich habe verschiedene Beiträge gelesen z.B, dass eine 32-Bit Office sowieso nur den x86-Bereich anspricht und somit nicht den gesamten Arbeitsspeicher nutzen kann. Allgemeine Frage: Was empfielt sich mehr? :cry: Office 32-Bit oder 64-Bit, lohnen sich die Vorteile einer 64-Bit Version fürs Office? Ich Danke Euch für ein Feedback...:cool: Greetz
×
×
  • Neu erstellen...