Jump to content

niels123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von niels123

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Alles klar, danke für die beiden Links. Ich wusste nicht, ob Certiport die (einzige) offizielle Prüfstelle ist, aber damit haben sich meine Fragen wohl geklärt :) Danke euch beiden!
  2. Guten Tag, ich wollte gerne die Prüfung 98-361 (Software Developement Fundamentals C#) absolvieren, weiß jedoch nicht, ob wie ich vorgehen muss bzw. ob ich überhaupt die Voraussetzungen erfülle, um an der Prüfung teilzunehmen. Der Kurs richtet sich ja auch an Schüler und Studenten, dementsprechend sollte es keine Altersbeschränkung geben, oder? Weiterhin weiß ich nicht, wo ich überhaupt an der Prüfung teilnehmen kann, wie findet man geeignete Prüfungszentren (ich wohne in NRW)? Vorbereitungsmaterial wird ja teilweise von Microsoft zur Verfügung gestellt, da sollte es also keine Probleme geben. Achja, eine Frage habe ich noch: Wie ist der/die/das MTA denn vom Schwierigkeitsgrad her? Ich hoffe, es gibt jemanden der meine Fragen beantworten kann, auf der- furchtbar strukturierten- Seite von Microsoft habe ich keine Informationen gefunden... was aber wohl an mir liegt ;) Danke schonmal im voraus, Niels
×
×
  • Neu erstellen...