Jump to content

Phillor

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phillor

  1. Ich werde also AVAST jetzt mit dem Removal Tool entfernen und dann versuchen MSSQL 2008 zu installieren! Wünsch mir Glück ;D Entschuldigung wegen meinem Rechtschreibfehler ;) /edit So habe es jetzt probiert mit SP1 und SP3 ohne AVAST auf dem Rechner und es funktioniert nicht. Ich werde Windows 7 wohl wirklich die kommenden Tage neu aufsetzen müssen. Danke vielmals, dass du mir versucht hast zu helfen ;)
  2. Was meinst du mit Sicherheitssoftware? Als Schutz gegen Viren verwende ich Avast und die Standart Windows Firewall. Und was meinst du mit Neuinstallation des Client? Ich meine ich habe es schon mehrmals mit SP1 und SP3 versucht.
  3. ja habe ich. Habe danach .NET Framework 4 installiert und dann mithilfe des windows updater die restlichen NET Framwork Updates runtergeladen und installiert. Gerade neugestartet und ich probier jetzt SP3 zu installieren. /edit Und es kommt wieder der gleiche Fehler mit den gleichen Logs...... Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann, damit es endlich funktioniert ...
  4. Habe das jetzt gemacht. Also .NET Framework deinstalliert, wie du gesagt hast nur bei den Windows Updates wird mir kein .NET Framework angeboten. Ich habe den PC nach der Deinstallation auch komplett heruntergefahren und dann wieder hochgefahren. Kann ich mir das nicht manuell installieren?
  5. So. Die Installation, von der ich Bilder gemacht hatte war die mit SP3. Habe auch einen sauberen Neustart vollzogen und den Installer mit Admin Berechtigungen ausgeführt. Immer noch dasselbe, wie in den Bildern gezeigt. Zudem habe ich Avast während der Installation deaktiviert. Im Anhang sind zwei Logfiles, die vom SQLSetup erstellt wurden. Schlau werde ich aus denen leider nicht. Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. Habe das .log in .txt umgewandelt. Hätte es sonst nicht anhängen können. SqlSetup.txt SqlSetup_1.txt
  6. Als ich es gestern das erste mal versucht habe das zu installieren konnte ich es nicht richtig installieren. Am Ende gab es 2 Fehler und 1 Erfolgreich. Darauf habe ich es deinstalliert, was natürlich dann auch nicht mehr richtig funktionierte. Bin dann mit Windows Installer Cleanup drüber und habe den ganzen Rest entfernt. Die Registry habe ich auch gereinigt und dann noch die ganzen Microsoft SQL Server Ordner von der Festplatte gelöscht. Seitdem ist es halt so wie in meinem ersten Beitrag beschrieben. Ich leere jetzt den Temp Ordner und versuche SP3 zu installieren. /edit So folgendes: Wenn ich da auf OK klicke lädt es einen kurzen Moment, dann schließt sich das Fenster. Kurz darauf kommt das hier:
  7. Wei ich in den %temp% Ordner gelange ist mir klar ;) Nur wo finde ich da den passenden Log für MSSQL? Also ich es nach der ersten erfolgreichen Installation deinstalliert hatte, gab es 2 Fehler nach der Deinstallation. Der komplette Ordner Microsoft SQL Server war noch vorhanden und in der Registry auch noch Einträge. Seitdem konnte ich es nicht mehr richtig installieren. Wo soll ich mir die passende Version runterladen? Zudem hat es von der Seite, die ich gepostet habe damals auch funktioniert.
  8. Wie genau heißte denn dieser Log? Ich möchte das ganze auf einem Windows 7 64 Bit System installieren. Wie ich in meinem ersten Beitrag schon beschrieben habe, hat das auf meinem Rechner schonmal geklappt doch anscheinend habe ich es fehlerhaft deinstalliert und jetzt geht es nicht mehr. Das ist MSSQL Express 2008, welche sich installieren möchte. Hier ist der Link zur Microsoft Download Seite.
  9. Guten Abend! Ich habe vor ein paar Wochen bereits probiert MSSQL 2008 zu installieren und ja ich habe das auch schon auf anderen Systemen mehrmals erfolgreich gemacht. Doch irgendwie scheint es nach einer fehlerhaften Deinstallation die Installation nicht mehr zu funktionieren. Ich habe schon versucht die Registry zu reinigen, die übrigen SQL Server Ordner zu löschen/umzubenennen und mit dem windows installer cleanup versucht das ganze runterzuwerfen, doch ich stehe vor einem Rätsel. Nach dem Installationsschritt "Setup Ünterstützungsregeln" (Bin mir bei dem Namen nicht 100%ig sicher) schließt sich das Fenster und danach passiert nichts. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen MfG Phillor
×
×
  • Neu erstellen...