Jump to content

Fuerte21

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fuerte21

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Alles klar... ich habe nun einen zweiten Kalender eröffnet... da kann ich meine Planung einbauen... Danke für die Mithilfe Beste Grüsse
  2. Vielen herzlichen Dank für die prompte Rückmeldung. Das mit dem Privatklick habe ich auch bereits versucht. Meine Arbeitskollegen jedoch, sehen nun aber mein "interner" Termin unter "Privater Termin". Es sieht nun so aus, als ob ich da abwesend bin. Ich möchte eigentlich, dass meine Planung gar nicht ersichtlich ist. Nur die Sitzungen. :-)
  3. Hallo zusammen Ich arbeite in einer grösseren Unternehmung mit dem Outlook 2010 (windows 7). Bei uns kann jeder jeden Kalender aufrufen. Da ich meine Arbeitsschritte aber auch mit dem Kalender plane (neuer Termin & Anzeigen als "frei") sehen meine Arbeitskollegen immer, was ich gerade mache. Meine Planung sieht so aus, dass ich z.B. vom 10.00 bis 11.00 Uhr Mails beantworte. Ich wähle einen neuen Termin und klicke bei "Anzeigen als" auf "frei". Diese Termine sollten öffentlich nicht einsehbar sein. Was muss ich einstellen, damit die Leute nur meine Sitzungstermine (Anzeigen als "beschäftigt") sehen können? Vielen herzlichen Dank. Gespannt warte ich auf Eure Antwort. Grüsse Fuerte 21
×
×
  • Neu erstellen...