Jump to content

pimpermann

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pimpermann

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, weiss jemand zufällig wo ich die Sicherheitsmeldung zum bestätigen zum löschen einer Datei auf einem Netzlaufwerk aktivieren kann? Wir haben einen Kunden bei dem gerne mal Daten aus Versehen gelöscht werden, es erscheint aber keine Warnung bevor die Datei gelöscht wird. Weiss jmd wo ich das einstellen kann ? Wenn ich eine Datei vom Netzlaufwerk lösche erscheint diese Meldung "Möchten Sie diese Dateie wirklich unwiederruflich löschen" Windows 7 Clients, Windows Server 2008R2 lg philip Ok, ich glaub ich habs gefunden.. Man muss nur wissen, was man googeln muss. Rechte Maustaste auf den Papierkorb -> Eigenschaften -> Dialog zum löschen... Anzeigen, Haken setzen. Denke kann geschlossen werden, danke
  2. Ja klar auf dem Server, und dort in dem Postfach des Users dachte ich .. ok werds mir mal anschauen danke.
  3. hm ok, vielen Dank. Wie müsste so eine Transportregel aussehen? Die konfiguriere ich im Postfach des Users oder ?
  4. Hallo, wir haben eine Kundenanfrage zu folgendem Thema: Der Kunde stellt in Exchange einen Autoresponder ein. Der funktioniert auch. Allerdings wird pro Absender nur EINE Mail erzeugt, dann erst wieder eine beim nächsten Ab- und Einschalten der Autoreply. Für diesen Kunden wäre es besser, wenn z.B. JEDE Mail beantwortet wird mit einer Autoreply. Exchange 2010, Office 2010-Umgebung. ist sowas möglich, lässt sich das konfigurieren ?
  5. pimpermann

    Datenzuwachs

    haha das willst du gar nicht wissen :D
  6. pimpermann

    Datenzuwachs

    hat perfekt geklappt danke! Ein netter Mensch hat sich gedacht er läd mal seine MP3 Sammlung von 22gig auf den Server .. cool ^^ mercy nochmals
  7. pimpermann

    Datenzuwachs

    danke, werde ich gleich mal ausprobieren
  8. pimpermann

    Datenzuwachs

    Hallo miteinander, Gestern lief die Backup Exec Sicherung eines Kunden nicht durch bzw. wurde bei einer neuen Medienanforderung abgebrochen. Ich habe jetzt festgestellt das er auf der Dateifreigabe ca. 25gig mehr als sonst gesichert hat (und vermutlich das Band voll war) Jetzt ist es so das es dort ziemlich viele Verzeichnisse hat, unter anderem User Verzeichnisse. Wie kann ich am schnellsten und einfachsten rausfinden wo gestern diese 25gig hinzugekommen sind ? Danke schon mal im vorraus :-) Mfg Philip
×
×
  • Neu erstellen...