Jump to content

Esphetic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Esphetic

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob das Problem, das ich jetzt aufführe vllt schon oft genug durchgekaut wurde, da ich jetzt die suchfunktion mal außer Acht gelassen habe...aber ich habe ein Problem mit der Abbildverteilung über WDS (Server 2008). Das Ganze ist in einer virtuellen Umgebung aufgebaut (XP CLients, WIn7 CLient und Server) Das Win7 Abbild habe ich erfolgreich gecaptured und auf dem WDS hochgeladen. Da ich eine unbeaufsichtige Installation durchführen möchte habe ich auch die Autounattend.xml erstellt. Nun zum Problem, nach dem PXE Boot wird das Startabbild und das Installationsabbild richtig erkannt. Direkt am Anfang erhalte ich schon die Meldung das ich mich mit dem Admin Account in der Domäne anmelden muss damit der Vorgang fortgesetzt werden kann und anschließend habe ich das Problem, dass keine Partition erkannt wird bzw. das die Treiber fehlen und an dem Punkt stehe ich jetzt. Muss ich Treiber in die boot.wim einfügen oder liegt das an der xml? Hat einer von euch ne Idee wie ich das umsetzen kann? Vielen Dank Autounattend.xml
×
×
  • Neu erstellen...