Jump to content

MindControl

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo Welt!! Es ist möglicherweise etwas am Thema vorbei, aber Versuch macht kluch :rolleyes: Ist es möglich, dass man anstatt des "normalen" Netzwerkkabels ein "normales" Telefonkabel für's Netwerk benutzen kann?!? Will heißen: Den Netzwerkkabelstecker, respektive die acht kleinen Strippen, mit den acht kleinen Strippen an einem Ende des Telefonkabels zu verbinden! :suspect: Ich geb zu, dass hört sich ziemlich zusammengefummelt an, aber das Telefonkabel liegt halt schon, wobei das Netzwerkkabel noch unter Putz gelegt werden müsste. Gruß Anja
  2. Hay DJ-Silver! Hab ich grad versucht... ging nich wirklich. Hab die "original" Dateien und Ordner in den "neuen" Administrator Ordner kopiert und neu gestartet. Jetzt hab ich noch ein neuen Profilordner - jetzt aber statt ".bak" Endung, mit dem Namen des Rechners als "Endung". Wär' auch fast zu einfach gewesen :( Dank Dir trotzdem recht herzlich!!! Doro
  3. Hallo Welt! Ich bin Ratlos... da hab ich meinen Rechner abends ganz normal runtergefahren und als ich ihn am nächsten Tag wieder anschalte, bekomm ich beim hochfahren die Meldung, dass "... das Benutzerprofil (Administrator) nicht geladen werden kann... " Windows startet nun und "tut" so als wäre es das "erste Mal" mit allen Hinweisen und dem ganzen Krempel... Die Verknüpfungen, E-Mail, Internet, etc. ... alles wech! Nur die Programme die auf "All Users" registriert waren, sind noch zu benutzen. Unter "Dokumente und Einstellungen" sehe ich dann, dass dem Ordner des Benutzerprofils "Administrator" die "Endung": ".bak" angehangen wurde, sowie ein "neuer" Ordner "Administrator" erstellt wurde. Umbenennen konnte ich den Ordner mit der "neuen" Endung (.bak) nicht... So, jetzt steh ich da in meinem kurzen Hemd und weiß nicht weiter. Kann mir jemand da draußen sagen, wie ich mein "altes" Benutzerprofil wieder aktiviert bekomme?!?!? Verzweifelnd auf Hilfe hoffend... Eure Doro
×
×
  • Neu erstellen...