Jump to content

Marcel_Keen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Marcel_Keen

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Entschuldige bitte wenn ich erst jetzt antworte, war gesundheitlich aus dem Verkehr gezogen. Also MMC Snap-In habe ich versucht. Allerdings ohne Erfolg. Ich habe noch immer keinen Zugriff. Die Ereignisanzeige/System liefert eine Menge Fehler die durch eine installierte Anwendung verursacht wird. Zusätzlich noch den bekannten w32time. Da habe ich mich noch nicht drum gekümmert. Lösung ist aber bekannt. Tja und anwendungsseitig bekomme ich Probleme mit der Leistungsbiblothek ("C:\WINNT\system32\Perfctrs.dll). Aber auch das ist nichts was mich nicht schlafen lassen würde. Ein Fehler beim Aufruf des Snap-In liefert das System. Er schwankt zwischen Unbekannter Fehler und Syntax. Aber in einem ist er einfach der Beste. Er hält den Fehler. Egal wie sehr ich mich anstrenge ;-) Schöne ....Sache Danke und Grüsse Marcel
  2. Servus, und vielen Dank für Eure Beiträge. :suspect: Bienchen :suspect: : Ich habe Deine Vorschlag befolgt. Jedoch ohne Erfolg. Leider. ;) edv-olaf ;) : Ich habe jetzt nochmals die Gruppenrichtlinien überprüft. Ich finde hier keine Veränderung zu funktional einwandfreien Servern. DC kann ich nicht nachvollziehen. Wie soll das technisch funktionieren? Ich danke Euch beiden und freue mich auf neue Zuschriften. Ob gut oder weniger gut :D , ich bin verzwifelt und nehme alles an. Grüsse Marcel
  3. Servus, in der Tat wurden auf diesem Server Veränderungen in den lokalen Gruppemrichtlinien vorgenommen. Die Idee hatte ich ebenfalls und die Einstellungen die getroffen wurden habe ich per Remote rückgängig gemacht. Gut, das hat nichts zu sagen. Aber ich habe daran gedacht :D Die veränderten Einstellungen wurden teilweise auch auf weiteren Servern (selbe Konfi) vorgenommen. Ohne das besprochene Fehlerbild. Eine Idee? Danke Dir. Marcel
  4. Servus, vielen Dank für Euer Interesse. Auf einem Win2000 Server in einer NT 4.0 Umgebung konnte ich zwei Wochen nach der Installtion als Member nicht mehr über die Computerverwaltung die "Lokalen Benutzer und Gruppen" aufrufen. Ein roter Kreis mit einem hellen Kreuz schmückte das Icon bereits in der Auflistung der möglichen Punkte in der lokalen Verwaltung. Ein Remote Zugriff per MMC von einem weiteren W2k Srv machte es dann doch möglich. Eine Änderung der Benutzer und Gruppen war kein Problem. Änderungen waren erfolgreich. Aber lokal habe ich bis heute keinen Zugriff. Wer hat da eine kleine, nette Idee? :D Infos: Windows 2000 Server (Member) SP 3 Ausreichend Speicherplatz (RAM ebenfalls) Vielen Dank und liebe Grüsse Marcel
×
×
  • Neu erstellen...