Jump to content

Giu3573

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Giu3573

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, achso hätte erwähnen sollen, das es sich um eine theoretische Aufgabe handelt. Also ist da nichts mit testen :-)
  2. Also im ersten OG, langer Flur sind die Büros so aufgeteilt: Büro 1 >> rechte seite BÜro 2 >> linke Seite Büro 3 >> rechte Seite Zwischen den Büros sind keine Treppen etc. Die 3 Außendienstmitarbeiter Büros sind alle auf einer Etage. Hoffe es konnte nun weitergeholfen werden.
  3. Hi, die FritzBox wurde durch einen LancomRouter ersetzt. Die Frage welche sich nun stellt, sieht der Rest gut aus??
  4. Ich kenne es von meinem Arbeitgeber so, das wir vor Büro 1 und vor Büro 3 jeweils einen AP haben.
  5. Hallo, ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank für eure Mühe die ihr euch macht. Ich soll folgende Aufgabe lösen: Bürohaus mit 4 Etagen, 38 PCs, 10 Laptops und 4 Server, wobei die Server im EG stehen mit einer Grundfläche von 25 x 10 m sollen ein neues Netzwerk erhalten. Zu beachten ist das im 1. Stock die Außendienstler mit ihren Laptos per Wlan ins Netz gehen. Ich habe bereits alles kalkuliert und mir fehllt jetzt eigentlich nur noch der Netzplan. Meine Entscheidung sieht folgendermaßen aus: EG>> 4 Server, auptswitche (Core), hier Fritz!Box angeschlossen und die Server angeschlossen und einen Etageswitch für die Büros. Diese möchte ich an einem seperaten Switch betreiben. 1.Stock >>Etagenswitch und ein Patchpanel, hier werden die Wanddosen der jeweiligen Büros aufgelegt Im Flur zwischen den Büros, je ein Access Point 2.Stock >> Etagenswitch und ein Patchpanel, hier werden die Wanddosen der jeweiligen Büros aufgelegt 3. Stock >> Etagenswitch und ein Patchpanel, hier werden die Wanddosen der jeweiligen Büros aufgelegt Ich habe das ganze System redundant aufgebaut, das heisst es gibt überall Backupswitche bzw. Backup APs in der IP. Ich halte nichts von Arbeitsplatzswitchen bzw. Hubs und habe daher alles über die Wanddosen abgedeckt. Sieht das gut aus? Ist die FritzBox eigentlich ein Teil der primären oder sekundären Verkabelung? Hoffe, trotz schönem Wetter kann mir jemand helfen. Sonnige Grüße Giu
  6. Hallo, wir möchten einige Windows 7 PCs in eine Windows 2000 Domäne einbinden. Leider erscheint bei der Einbindung in die Domäne nachfolgende Fehlermeldung: "Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer neu anmelden" Die Windows 7 PCs lassen sich problemlos anpingen, Citrix Plugin läuft auch, aber wir bekommen Ihn nicht in unsere Domäne. XP-Maschinen können wir mit dem gleichen User problemlos anmelden. Leider habe ich bisher keinerlei Lösungen gefunden, hab schon gesucht...Vielleicht weiss ja jemand was. Danke
×
×
  • Neu erstellen...