Jump to content

halycon

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. VMs bin ich gerad am installieren, musste mir noch schnell zusätzlich 4GB Ram besorgen...aber bei den Preisen für DDR3 heutzutage ist das ja kein Thema.
  2. Danke für die Info. Das ist zum einen schlecht, da ich dazu keine Bücher habe. Habe nur die 1. Auflage... Zum anderen ist es gut, weil das genau die Bereiche sind, die mich am miesten interessieren :)
  3. Moin zusammen, ich bin neu hier...Hallo! :D Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren ausgelernt (FiSi) und arbeite auch eben in diesem Beruf. Das Tagesgeschäft wird langsam langweilig und ich fühle mich völlig unterfordert. Daher habe ich mich nun entschieden, (erstmal) den MCITP SA zu machen...einfach so, damit meine Hirnzellen mal wieder ein bisschen auf Betriebstemperatur kommen. Naja, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Wenn ich jetzt in nicht allzuferner Zukunft die Prüfungen ablege, basieren diese dann definitiv auf Server 2008 R2? Oder ist das mal so, mal so? Mischbetrieb? Das war's schon :) Vielen Dank! Gruß halycon
×
×
  • Neu erstellen...