Jump to content

NoName888

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NoName888

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Super vielen Dank. Das war genau die Antwort. mfg nn Kann geclosed werden.
  2. Hallo, ich würde gerne bei einem Client wo Microsoft Office Basic 2007 installiert ist ein Update auf MS Office Home and Bussiness 2010 machen. Der User nutzt derzeit Outlook. Nun ergibt sich die Frage ob ich MS Office 2010 einfach drüber installiern kann (vielleicht per Update-Funkion falls es diese Funktion in der Installationsroutine gibt) und die Daten wie Emails/Mailregeln/etc. in Outlook 2010 übernommen werden. In manchen Foren scheiden sich darüber die Meinungen. Hat hier vielleicht schonmal jemand Erfahrung damit gemacht. Wär über jede Antwort dankbar. mfg nn
  3. NoName888

    Bitlocker .tpm Datei

    Mahlzeit, hab mich schon durch Google und hier durchs Forum gewühlt aber nocht nichts brauchbares finden können. Und zwar geht es um die Laufwerksverschlüsselung von Windows7 Ultimate mit Bitlocker. Soweit läuft alles nur ist jetzt meine Frage warum BL mir die .tpm-Datei erstellt? Für was wird die gebraucht wenn ich als Option "Wiederherstellungsschlüssel in Datei speichern." auswähle. Die erzeugte txt-Datei ist klar weil dort die ID und der BL-Schlüssel selbst drinnen steht. Aber für was braucht man die tpm-Datei? Würde mich auf eine Antwort freuen. mfg nn
×
×
  • Neu erstellen...