Jump to content

chris787

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chris787

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. chris787

    Portfreigabe

    zur Auflösung des Problems: Nachdem ich die vom DHCP übermittelte DNS Adresse manuell entfernt habe, funktioniert alles! Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!
  2. chris787

    Portfreigabe

    Ich habe gerade den Scanner einmal direkt mit einem Crossover-Kabel an dem Server angeschlossen und statische IPs zugeteilt. -> siehe da.... der Scanner kann auf den Dienst zugreifen :confused: Aber warum nicht wenn er im Netzwerk ist???
  3. chris787

    Portfreigabe

    In der Konsole wird bei diesem Dienst dann folgendes angezeigt: TCP 0.0.0.0:50000 Server:0 Abhören [scanFrontService.exe]
  4. chris787

    Portfreigabe

    Ich hatte tatsächlich den Telnet-Server installiert, da muss ich mich wohl verklickt haben..... Telnet kann mit beiden Ip-Adressen auf den Port zugreifen, sogar von einem Client reagiert der Port auf Telnet. Also ist der Port, so wie es aussieht definitiv offen....Nur warum sagt der Scanner mir immer noch "der Dienst wird nicht ausgeführt" ? :confused:
  5. chris787

    Portfreigabe

    Das hört sich jetzt vielleicht etwas merkwürdig an, aber Telnet funktioniert leider nicht, habe es als Feature hinzugefügt und den Dienst gestartet, aber bei Eingabe des Befehls in der Konsole, wird Telnet nicht gefunden :(
  6. chris787

    Portfreigabe

    Hallo, Ich habe folgendes Problem: auf unserem Server wir ein Dienst ausgeführt der über den Port: 50000, auf den ein Endgerät (Scanner) zugreifen soll. Über das Programm "Portscan", ausgeführt durch einen anderen PC im Netzwerk, ist ersichtlich das der Port nicht geöffnet ist. In der Firewall wurde der Port Freigegeben, selbst mit deaktivierter Firewall ist der Port nicht zu erreichen. Läuft Portscan jedoch auf dem Server, wird der Port gefunden. Was läuft hier schief?? Über Antworten wäre ich sehr dankbar
  7. chris787

    Fax-Server

    Vielen Dank für die Antwort! Es geht sich nicht um die Menge der "Faxe" sondern der Scanner soll voll Funktionsfähig ins System integriert werden. Desweiteren ist die Möglichkeit aus Anwendungen wie Word u.s.w Faxe senden zu können, auch von Vorteil! Ich habe mich für eine Dialogic Diva BRI-2 Pci-E entschieden... Was haltet ihr von dieser Karte?
  8. chris787

    Fax-Server

    Hat niemand eine Lösung? oder ist es einfach nicht möglich? Vielen Dank
  9. chris787

    Fax-Server

    Hallo, Unser Unternehmen bekommt einen neuen Dokumentenscanner, der die Funktion besitzt Faxe per Smtp zu versenden. Ist es möglich an unserem Windows 2008 Server mit Hilfe der "Faxrolle", Exchange oder einem anderen Programm, dem Scanner den Versand zu ermöglichen? Welche ISDN Karte ist am Besten dafür geeignet? Dialogic? Leider ist im Server nur noch ein Pci-E x1 slot frei. Oder würde auch ein Modem funktionieren? Es werden max. 10-20 Faxe am Tag Empfangen/Gesendet Der Scanner wird im Netzwerk integriert! (Canon Scanfront 300P) Vielen Dank im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...