Jump to content

MikeMeester

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MikeMeester

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich muss Ihnen sagen, dass ich die Prüfung 70-667 bestanden. :D:D:D So möchte ich ihnen Vorschlage geben. Natürlich müssen sie auf die Seit von Mircosoft achten. TS: Microsoft SharePoint 2010, Configuring Was noch? Die Blogs über Mircosoft, Microsoft « Aktuelle und echte IT Zertifizierungsfragen und Antworten Die wertvoll Prüfungsunterlage, 70-667 MCTS: TS: Microsoft SharePoint Server 2010, Configuring Ich hoffe, dass die Informationen ihnen helfen können. MfG Mike
  2. Ihre Antworte sind sehr erwägenswert. Ob ich eine Zertifizierung zu bekommen oder was anderes nach Ihre Meinung?
  3. Ich würde gern, dass Ihre Vorschlage zu haben.
  4. Das aber zu teuer für mich. Einige Freund von mir schlagen mir einen Prüfungsprodukt. Das kostet nicht so teuer. Aber das kann ich nicht bestimmen, ob es wervoll ist?
  5. Hallo Leute, also hat zwar nichts direkt mit Microsoft Zertifizierung zu tun aber ich frage trotzdem mal. Also ich habe eine Ausbildung als IT Systemelektroniker, bin 22Jahre und da die momentane Arbeitsmarkt Situation nicht gut aussieht, überlege ich mir grad eine Schulung zum Zertifizierten IT Trainer (IHK) zu machen. Ich habe 1Jahr Auslands Erfahrung im IT Bereich gemacht und habe einige Zeit Promotion gemacht für Microsoft ,AOL u.s.w und finde momentan keinen festen Job im meinem Bereich. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Weiterbildung?? Wie sehen die Chancen aus ?? Vielen Dank
  6. Hallo, ich arbeite seit 10 Jahren als Programmierer früher Visual Basic und seit 5 Jahren C# .NET Nun muss ich mich verändern und im Java (im SAP Umfeld) einsteigen und mein Arbeitgeber will mir auch Schulungen bezahlen, aber die Java Schulungen die ich finde sind meistens nur < 5 tage oder so. Ich suche etwas das etwas länger geht (am besten 1 Monat) und mir evtl eine Zertifizierung am Ende ermöglicht. Wichtig ist, dass ich 2 - 4 Wochen auf Java SE (JSP) geschult werde Welche Schulungen /Zertifizierungen könnt Ihr empfehlen? ich hatte auch schon mal das ins Auge gefasst: Sun certified Java Programmer (kostet 3500,- und geht 10 tage) Kennt das jemand? macht das Sinn? oder sollte ich besser hier 2 - 3 Kurse in folge machen: Java Seminare / Java Schulungen J-224 Java Erweiterung und Vertiefung I J-225 Java Erweiterung und Vertiefung II J-202 Java für Programmierumsteiger Wa denkt ihr? macht eine Zertifizierung Sinn? oder einfach die Schulungen? Danke für die Hilfe!
  7. die Webseite sind sehr sinnvoll. Vielen Dank für Ihre HIlfe:p
  8. It is very kind of you Vielen Dank für Ihre Antwotrt
  9. Auf dieser IT Zertifizierungshilfe WedSeite
  10. Hallo Leute, :confused: ich muss die Prüfung 70-668 bestehen. Aber bei der Vorbreitung habe ich eine Problem. Es gibt eine Frage, die ich keine Ahnung habe. Wechle Antwort muss ich whälen? What is the minimum number of servers required in the SharePoint farm to meet the technical requirements? A. 2 servers are required. B. 4 servers are required. C. 6 servers are required. D. 8 servers are required. Auf der Webseit ist die Antwort A. Aber eine andere Webseit ist B. Ich bin sehr :confused:
  11. Haben Sie etwas kostenlose Lernmateriale, die ich benutzen kann.
  12. Da habe ich keine Praxis-Text. So habe ich keine Ahnung, wie die Prüfung verlauft und welchle Schwerpunkte liegt darin?
  13. Hallo Leute, Ich muss jetzt die 640-802 Prüfung bestehen. Aber es ist schwer für mich, dass ich keine Lernmaterial habe.Konnte Jemader einige Vorschlage für mich. :p:wink2: Vielen Dank für Ihre Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...