Jump to content

NilsK voteban

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NilsK voteban

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hy Nils leute wie du gehören aus dem Forum gebannt für solch frechheiten. Schon mal überlegt (falls du das kannst) das der dumme am anderen ende sitzt????? Mein Großvater schon pflegte zu sagen: " Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten. " Und deine ist die dümmste und frechste man kann ja (versuchen) den gegenüber zu verstehen. Es gibt menschen die haben IT Logiken und vorgehensweisen oder auch Fachbezeichnungen nicht gelernt du???? (vieleicht), also soltest du ihn verstehen. So Falls nicht antworte doch erst gar nicht. So nett sein vorbei. Ansonsten würde er mit seiner Frage unter Fachmänner und nicht mit Leuten wie dir hier seine zeit verschwenden. Wie viele Sicherheits fragen hatt den ein Windows so in dem zusammenhang wie er es beschreib omg möchtegern helper bist du für mich, mit null plan. Weil so wie ich seine Texte lese, versucht er in seiner Sprache so gut es geht zu antworten (auf deine ja anscheinend so heiligen 2 sec zeit zu helfen Fragen). ich finde er beantwortet sie gut genug um weitere hilfe zu erwarten. Ich hätte sie im locker geben können, noch nie mit nem Lehrling zu tun gehabt oder werd erst mal einer ^^ Wie viele was lernen (hälfte vergessen) und es von anderen gleich erwarten oder vorhalten typisch studien snop.
×
×
  • Neu erstellen...