Jump to content

denschiro

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von denschiro

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ein Audit ist soweit ich es verstanden statisch, das hilft mir scheinbar nicht bei der monatlichen Erfassung des Traffic der User. Oder verstehe ich das falsch? Schaue es mir heute Abend nochmal in ruhe durch. Erstmal danke für deinen HInweis
  2. Hallo Nobbyaushb, das ist gegeben, der USer hat einen eigenes Login. Genau an der stelle hänge ich gerade etwas fest. Vielleicht hat hier ja noch einer ne Idee?
  3. Hallo Nobbyaushb, sowas hatte ich auch schon überlegt, das wäre aber irgendwie mit Kanonen aus Spatzen geschossen. Es geht darum den User nach der Menge seines Traffic zu erfassen und ggf zu berechnen.
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit beim SQL Sever 2014 den Traffic eines SQL-Benutzer zu erfassen damit am Ende eines Monats klar ist wie viel Traffic dieser Benutzer durch seine Abfragen generiert hat. Irgendwie komme ich hier nicht an vernünftige Informationen wie dies erfasst werden kann. Weiß hier jemand einen Rat oder hat einen Hinweis wo es diesbezüglich weitere Informationen gibt? Beziehungsweise welcher Weg hier am elegantesten ist? MfG und Danke für eure Hilfe
  5. Hallo, ich habe das MCITP Windows Server 2008 Server Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-646 im original verpackten Zustand zu verkaufen. Neupreis 179 €. Angebote bitte per PN an mich direkt. Abholung in Lingen möglich. http://MCITP Windows Server 2008 Server Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-646: Amazon.de: Dan Holme, Nelson Ruest, Danielle Ruest, Tony Northrup, J.C. Mackin, Ian McLean, Orin Thomas: Bücher
×
×
  • Neu erstellen...