Jump to content

meinermeiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von meinermeiner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also..... @ nawas: Berufsbegleitend hätte ich an sowas gedacht wie 3 oder 4 Mal in der Woche, abends, und Samstag ganzen Tag. @ tesso: Idylisch wohnen ist super... Nur IT-technisch ist man ziemlich am A....h der Welt :) Als eines meiner ausgewählten Schulen hätte ich eine namens ppedv AG in München ins Auge gefasst. Schon Erfahrungen mit dieser Ausbildungsstätte? @ OliverHu: D. h., wo ein Prometric Prüfungscenter ist, ist sogleich eine Ausbildungsstätte auch dabei? -------------------------------------------------- Mal ganz dum... gefragt: :confused: Ich muss dazu noch sagen, das ich zertifizierungsmäßig (schönes Wort) noch ganz am Anfang stehe. Wie sieht es eigentlich der Ausbildungsvorgang aus? Man fängt klein an mit der sauberen, richtigen Windows 7 Client Installation an und arbeitet sich langsam über AD, Exchange etc. zum Windows Server 2008 vor? Sind die Prüfungen (bzw. Kurse) auf Deutsch oder nur Englisch möglich? Ich bedanke mich, MFG, meinermeiner
  2. Wohnort liegt in der Nähe von Deggendorf. Leider hier keine Ausbildungsstätten gefunden.
  3. Hallo an alle, ich bin seit einiger Zeit im IT-Bereich tätig. Nun will ich die Microsoft Zertifizierungen für den MCITP / EA machen (am besten berufsbegleitende Ausbildung!) und habe leider Schwierigkeiten, eine richtige Ausbildungsstätte dafür in meiner Nähe dafür zu finden. Gibt es irgendwo eine komplette Liste (Übersicht) mit Anbieter solcher Ausbildungsstätten? (Egal welcher Ausbildungsart, Teilzeit, Vollzeit, berufsbegleitend...) Was haltet Ihr von der Möglichkeit mit Onlineangeboten? Wie bzw. Was haltet Ihr von sog. "Boot-Camp" Angeboten? Weiß jemand eine solche Ausbildungsstätte im Raum Niederbayern? Ich bedanke mich im Vorraus, Mfg, meinermeiner
×
×
  • Neu erstellen...