Jump to content

Bart19

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bart19

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich mich neu angemeldet habe nach der Gruppenrichtlinienaktualisierung funktiert es natürlich wieder und im Anwendungsprotokoll steht nur die Information der Folder Redirection mit dem Hinweis, dass der Ordner erfolgreich umgeleitet wurde.
  2. Wenn ich gpupdate /force mache, sagt er mir, dass bestimmte Gruppenrichtlinien nur der Anmeldung durchgeführt werden und ob ich mich abmelden möchte. Also muss sich der User dann zwangsläufig auch zweimal anmelden...
  3. Ne, der Fehler tritt quasi nur einmal pro Benutzer auf. Ich habe einen neuen Benutzer User01, welcher sich auf ClientXY noch nie angemeldet hat. Sobald sich dieser das erste mal anmeldet, werden die Anpassungen für Internet Explorer und sowas alles erstellt. Klicke ich dann die Eigenen Dateien an, klappt es nicht und ich lande in den lokalen Eigenen Dateien. Das Benutzerlaufwerk was unter Z: gemappt wird, klappt aber. Logge ich mich dann aus und wieder ein und starte dann die Eigenen Dateien, klappt alles wunderbar und ich bin auf Z: Da es aber für ein Projekt ist, welches später präsentiert wird, sollte es schon klappen, dass sich jeder Nutzer an jedem Gerät anmelden kann und nicht erst noch einmal aus- und wieder einloggen...
  4. Auch, wenn ich den Namen durch die IP-Adresse ersetze, erhalte ich immernoch die selbe Fehlermeldung... Sobald ich mich aber ja das zweite mal anmelde, klappt ja alles wunderbar. Ist wirklich nur beim aller ersten mal :(
  5. Ja, der schmeißt beim aller ersten Login eines Benutzers an einem Client immer ne Fehlermeldung: Die Umleitung des Ordners Eigene Dateien konnte nicht durchgeführt werden. Konfigurationsgemäß wird der Ordner von <C:\Dokumente und Einstellungen\user01\Eigene Dateien> nach <\\win-srv\user01\Eigene Dateien> umgeleitet. Der folgende Fehler ist aufgetreten: Der Verzeichnisname ist ungültig. Wenn ich mich mit dem Benutzer dann aus- und wieder einlogge, klappt alles wunderbar....
  6. Hallo liebes Forum, ich habe leider genau das gleiche Problem und komme leider auch nicht weiter... Gibt es inzwischen jemanden, der eine Lösung für das Problem hat? Vielen Dank im voraus MfG Tobi
×
×
  • Neu erstellen...